X1700 vs. go7700 !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja jetzt weiß auch jeder warum ATI doch keine X1700XT bringt sollte eigentlich mal das gegenstück zu NVs 7600GT werden naja aber mit der leistung einer 6600GT war das ja wohl nix und wird das auch nix.

haha, leider muss ich sagen dass ich Chinesisch lesen und schreiben kann.

Wer so viel Geld fuer ein Laptop ausgeben kann, haett sich lieber ein schickes Laptop mit Go 7950GTX kaufen sollen.

Ich hab seit einer Woche ein Laptop aus der Firma zu Hause, weil mein Desktop a.A ist, hehe. Werd den Computer erst morgen reparieren koennen.

Ich hab gelesen, dass bei ATI - wohl aufgrund der mehrfachen Shader pro Pipeline - die Grafiken schöner anzuschauen sind (vom Qualitätsgesichtspunkt aus), auch wenn sie nicht die gleiche Leistungsperformance wie die Nvidia Geforce Karten (in Bezug auf FPS) schaffen. Ist das bei diesen beiden ebenso? Wenn man sich die Seiten mit Google auf Englisch übersetzen lässt, kann man dazu jedenfalls nicht viel lesen. Es geht dort nur um FPS.
Hinzugefügter Post:
Ach da hab ich wohl was durcheinandergebracht. Es geht um mehrfache Pixelpipelines pro Vertexpipeline.
Hinzugefügter Post:
Nun ja ich habe etwas darüber gefunden: http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-X1700.2100.0.html
Dort ist auch ein Link zur 7700 Go.

Muss man dazu die Bilder der Karten direkt nebeneinander stellen und vergleichen, oder gibt es dazu vielleicht bereits Meinungen?

Zuletzt bearbeitet:
hi,
also bin vollstens zu frieden hab jetzt 2670pkts und bin mit der 7700er sehr zufrieden.
css cd2 cod und co lassen sich auch mit bester auflösung zocken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh