X1800GTO CF vs. X1900XT

dasich27

Neuling
hallo kurze frage bin dabei mir einen spiele pc zusammen zubauen
mainboard habe ich schon und zwar sapphire pure crossfire advantage
jetzt bin ich am überlegen ob ich mir zwei X1800GTO die ja soviel wie ich weis über denn treiber in crossfire geschaltet werden können ohne eine mastercard oder eine X1900XT kaufe und hat jehmand erfahrungen mit dem zalman VF900-Cu auf diesen grafikkarten

achso würde mein netzteil das überhaupt schaffen habe ein Tagan TG420-U01 240 Watt Combined
Stromstärken
+3,3V 28 A
+5Vsb 2,5 A
+5V 42 A
-5V 0,8 A
+12V 22 A
-12V 1 A

mfg denny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das NT reicht, und ich würde auf jeden Fall eine X1900XT nehmen, denn dann hast Du die volle Beschleunigung in allen Spielen, und nicht nur ab und zu.

gut damit wäre eine frage beantwortet habt schön dank nun aber würde es der zalman schaffen die x1900xt zu kühlen oder ist es besser denn orginalen drauf zu lassen (mal abgesehen von der garantie)

Das kann ich Dir leider nicht sagen, aber wenn Du den Originallüfter mit dem ATI Tool regelst, bekommst Du ihn auch einigermaßen leise.

Stuzzy schrieb:
nur dann ist die karte leider auch sehr schnel viiiiiiel zu heiss :( (habse selber!)

Ich komme nie über 80Grad beim zocken, und jetzt momentan hat sie 51Grad.

Ich hab bis jetzt noch kein X1800 GTO CF Test gefunden ihr ?

Di Canio schrieb:
Ich hab bis jetzt noch kein X1800 GTO CF Test gefunden ihr ?
Ich leider auch noch nicht da warte ich ja sennsüchtig drauf aber da heißt es nur abwarten und Tee trinken:motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh