Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-=Renegade=- schrieb:Kommt drauf an für was du die Karte brauchst. ATI hat derzeit das schönere Bild, aber nVidia ist in Spielen meist schneller.
Auch inBenchmarks (zb Aquamark3 Hall of Fame) findet sich eine GT weit vor einer XL
Also wenn du öfters spielst, auf jeden Fall die GT, da schneller und billiger
so far
mfg
PCZeus schrieb:@Voyager, du meinst die X1800XT, die x1800XL kann garnicht mit der GTX mithalten!
Ich würde dir persönlich zur ATI X1800XL raten. Nicht nur weil ich einfach von ATI begeistert bin, sondern weil die z.Zt. auch die bessere bildquali haben. UInd wenn du noch einen guten kühler raufpackst oder mit wasser kühlst, dann kannste vllt. Taktraten einer XT erreichen. Mit der GT sieht das anders aus, weil die weniger pipes hat als die GTX, und mit freischalten ist da auch nicht.
Voyager schrieb:NEIN,ich meine die 1800XL
Bei COD2 z.b. kann die 1800XL absolut mit einer 7800GTX mithalten,bzw mit aktivierten Overdrive gewinnt die Ati sogar gegen die Nvidia
sommerwiewinter schrieb:Bist ein Held... ne übertaktete ATi... Bist du der Meinung, NV könne man nicht übertakten? ...oder CoD2 läuft auf ner 7800er nich?
Genau diese Beiträge hasse ich!
Ich würde auch für ATi Partei ergreifen, bei solch einem Beitrag... nur das keine Missverständnisse aufkommen!
Aprilliaracer schrieb:Wenn ihr euch streiten wollt, regelt das über PM und lasst den Fred in Ruhe...