X1800XT (256 MB) oder X1800GTO (256 MB)

eFire

Neuling
Also für die Karte kann maximal 300 € ausgegeben werden.

lohnt sich der aufpreis wenn ich angenommen bei der GTO den Bios der XL drauf spiele ?
X1800XT 256 MB 285,38 €​

oder​
würde sich der aufpreis von 51,38 lohnen ? Würde mit einem AMD 3200+ @ 2,4 GHZ betrieben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja würde er wie ich finde!

du kannst eine X1800GTO nicht mit einer X1800XT
vergleichen! Dazwischen liegen Welten ^^

Wenn du spiele auf 1280*1024 spielst nimm
auf jeden fall die XT

Wenn du es dir leisten kannst , dann gönn dir doch gleich ne XT . Da musst du auch nix tunen oder overclocken .

Erst mal ist noch garnicht sicher ob sich die GTOs auch modden lassen ;)
Wenn es gehen sollte, bekommt man sie auf XL Level, dann doch lieber 50 Euro mehr ausgeben und ne Karte haben die selbst ohne OC schneller ist die die gemoddete GTO

Und den 1.2NS Speicher der XT nicht vergessen...

Bekommst keine GTO bzw. XL auf 868Mhz Speichertakt:d

:) ich kann mir sowas ja nicht leisten ist ja fürn Freund hmm und der will nicht mehr als 300 € dafür ausgeben sonst hätt ich ihm die 512 gegeben
naja ich schlag ihm mal die XT vor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh