X1800XT extra kühlen?

ankabo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
460
Hi Leute!

Meine Saphire X1800XT wird auf der Rückseite (zur CPU gerichtet) ganz schön warm wenn ich damit zocke. Wie kann ich sie am besten zusätzlich kühlen? Soll ich mir da 2x 92er Lüfter draufschnallen und die Luft davon wegsaugen lassen (also in Richtung CPU und Richtung Gehäuselüfter)? Oder soll ich da Luft draufblasen lassen?
Wie soll ich die Lüfter dann am besten befestigen? Mit Kabelbinder?

Danke für eure Ideen und Anregungen!

Grüsse
André
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Gehäuselüfter an der Rückseite der die warme Luft rausbläst reicht dafür eigentlich völlig aus.
 
um die temps zu senken kann man auch optional einen lüfter im case platziern der auf die spwa´s drauf blässt sonst kannst du natürlich mittels ati-tool die lüfterdrehzahl so anpassen das die temps in einem vernünftigen rahmen bleiben....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh