X1800XT Kaputt?

MultiTab

Enthusiast
Hi @ all!

Seit gestern habe ich merkwürdiger Weiße Probleme mit meiner Graka! Sie kann scheinbar einige Farbe nicht mehr richtig Darstellen! Alles Grau/Metallic oder Olive Grüne (Steam z.b.) wird Gelb/Grün/Gräulich Angezeigt!
CS 1.6 hat einen ganz Starken Gelbstich, Sonst sind alle Spiele Normal!!!

An meinem Monitor kann es nicht liegen, das habe ich schon getestet!
Bleibt also nur noch die Graka...

Ist das ein Garantie-Fall?
Karte ist vom 29.3.06!

Was kann/soll ich machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte noch Garantie haben. Ist ja nichtmal ein Jahr alt.
Ich würde mal beim Händler fragen. Manche sind sehr Kulant und tauschen direkt um.

€dit: Karte ist übertaktet von daher EIGENTLICH keine Garantie mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Meine hat auch einen Grünstich in CSS. Aber auch nur da, alle anderen Games laufen einwandfrei. Meine ist auch von März 2006.

ber hat das wirklich damit zu tun, dass die Graka im Arsch ist? Oder Treiber prob?

Wissen die ja nicht ;)
Karte habe ich bei MIX - Computer gekauft...
Habe z.Z. nen anderen Lüfter montiert aber den Orginal Lüfter habe ich noch...

Hat jemand erfahrung mit Mix - Computer bezüglich rücksendung?

Lol, meine ist auch von MIX!

Kann ich eigentlich mein Geld, was ich dafür früher bezahlt habe(330 euro) zurückverlangen?

Da kriegste doch keine 330€ für :hmm:
Vielleicht noch ne Gutschrift von 150€ oder so ...

schade, aber warum net? Schliesslich habe ich das damals dafür bezahlt.

Ich habe darmals für meine 288€ gezahlt... wenn ich die komplett wieder bekommen würde, würde ich noch nen bissl drauf zahlen und ne 8800GTS kaufen.. :P

Also bei mir is das ja nich nur bei CS... sondern halt auch in Windows...
Habe mir das XP Scheme so geändert, das das nicht mehr auffält, nur halt wenn man Applikationen Startet die diese Farben nutzen is das sehr nervig!!!

Edit:
Am Treiber liegt es auch nicht!
Habe soeben von 6.9 auf 7.1 geupdatet...Immernoch das gleiche Prob...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh