x1800xt oder x1900gt ?

proINpro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
148
hi,

kann mich net zwischen den beiden grakas entscheiden.. bzw ich hab kein plan wie die sich unterscheiden! sind ja in etwa gleich billig ^^.
kann mir da jmd helfen

thx schon mal jetzt!

proINpro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X1800XT 512MB! Ist etwas schneller und hat mehr speicher und mit etwas glück machst du sie zur PE! Die X1900XT kostet nur noch 330€.....
 
ja, aba meine frage hast du leider net beantwortet. das weiß ich ja alles aba frage siehe oben!!
 
also ich würde definitiv zu einer x1800xt greifen, am besten mit 512 mb ram, die ist schneller als eine x1900gt, gab es schon öfters benchmarks von! steht auch in der aktuellen pc games hardware!
 
Oder warte auf die X1950 Pro.
 
wann kommt die, wie teuer wird sie sein und wie is sie im vergleich zu den anderen einzuordnen?
 
skillless schrieb:
jo, und zudem billiger

Mittlerweile nicht mehr wirklich.

Wollte hier für nen Rechner eigentlich ne 76GT holen.
Aber vielleicht macht ne 1900GT fast mehr Sinn.

Es scheint, als schließe sie die Lücke zwischen der
1800GTO/76GT und den X1800XT/7900GT Karten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh