x1800xt

titansausage

Semiprofi
hi leutz
wollte mal fragen ob jemand etwas über die x1800xt weiß
habe selber nicht viel zu der karte gefunden
ist die gut?

:haha: thx titansausage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann "noch" mit ihr leben. Alle Spiele laufen bis jetzt in 1680x1050 in High Details flüssig, bis auf das neue Splinter Cell. Da muss ich die Auflösung verringen. Aber z.B. FEAR (etwas reduziert für MP), Gothic 3, Oblivion, CSS, Dark Messiah Might&Magic und Company of heroes stellen kein Problem da. Für neuere Spiele kommt aber ne 8800gts rein. Kommt also stark darauf an in was für eine Auflösung du Spielen willst. Für zukünftige Spiele würde die auch noch für 1280x960 reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin zufrieden dennoch kann man Spiegeleier drauf Braten. Bei mir wird sie laut EVEREST bei GPU und umgebung ca 60 GRad und der umwandler wird sogar 80 Grad

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh