X1900 All in Wonder Tv-Out

[NbF]Eagle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
300
Moin
habe eine X1900 All in Wonder
Wollte eben mal meinen TV am TV-Out anschließen, aber irgenwie bin ich wohl zu doof dafür. Was ich habe ist die In/Output Connecter mit VGA-Out ein ATI-Inn und nen Scart-Inn. Auf dieser dollen Anleitung ist immer ein ATI-Out anstatt den Scart-Inn zusehen.
War bei der Karte noch nen anderer Adapter?
Wie kann ich die Karte mit meinen Ferseher verbinden, so das ich das Computerbild auf dem Ferseher sehe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie alt ist denn dein fernseher?
bei mir ging das nich weil mein fernseher zu alt ist!!
haste denn den neuseten treiber? wenn ja, haste da in den "TVProperties" schon einstellungen vorgenommnen? wenn ja welche?
 
Das Problem ist nicht die Software sondern, die Karte hat irgentwie kein TV-Out!
Mann kann alles mögliche über ATI-Inn anschließen, aber Out-Anschlüsse sehe ich nur den DVI-Out und den VGA-Out
 
der Scart ist noch 100% out. verbinde dein pc mal mit dem Scart anschluss. Das geht 100% habe die selbe karte mit Scart schon am laufen gehabt. Ausserdem hast du noch einen adapter für den dvi ausgang. daran kannst du dann chinch stecker dran machen, habe das aber nicht probiert.

Wa aber ärgerlich ist das die karte kein s-video out hat. Ich bin gerade dabei mir ein adapter von Scart auf s-video zu kaufen.

mfg martin
 
Jupp, da liegt ein lila Adapter für DVI dabei, den kannste benutzen...
 
Scart Probiere ich morgen mal.
Den Lila-Adapter sehe ich jetzt auch, das ist doch nen RGB, oder?
War bei euch ne Anleitung bei? Bei mir nicht, habe gerade bei ATI.com alles darüber gelesen,
danke für die Hilfe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh