X1900 Crossfire aus Versehen ersteigert...

Guguletu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
134
Hallo Leute ich habe nun von dem Verkäufer eine Nachricht bekommen nachdem ich ihm mitgeteilt habe dass ich nicht zahlen werde...

Schaut vorher mal hier rein, das ist mein alter Thread in dem alles besprochen wurde: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=299288

Hier die Nachricht:

Hallo,
wenn sie hier jemand anzeigen kann, dann bin ich das. Sie sind verpflichtet mir das Geld zu überweisen und hätten vor Gericht keinerlei Chancen. Ich finde es eine Unverschämtheit, mir nicht zu sagen, dass sie das Geld nicht überweisen. Wenn sie es gleich gesagt hätten, dann hätte ich die Karte gleich wieder einstellen können. Jetzt werde ich warscheinlich noch einen Wertverlust verbuchen müssen, da die neuen Directx10 Karten draußen sind. Ich werde von meinem zustehenden Geld (von ihnen) absehen, wenn sie mir 15 Euro, wegen Wertverlust und Einstellungsgebühren überweisen. Ich würde sagen 15 Euro sind besser als über 200 Euro, also sind sie damit einverstanden?



Was meint ihr was ich jetzt tun soll?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise ist eine beendete Auktion ein Rechtlicher Kaufvertrag... wenn du dich mit dem Verkäufer irgendwie einigen kannst, wär das sicherlich ratsam...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh