x1900 frage

Nightfalke

Semiprofi
ich hab grad im netz die all in wonder x1900 series......http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXAA2
.......gefunden

jetzt frag ich mich was die so kann für 199€ und ob es für das gleiche bzw weniger geld ne bessere karte gibt......

edit: hab mal was rausgefunden:

Grafikkarten Bus : PCI Express
Grafik Chipsatz : ATI Radeon X1900 Serie (R580)
Grafik Chiptakt : 500MHz
Pixel-Shader : 48
Shader Version : 3.0
Pixel-Pipelines : 16
Grafik Speicher : 512MB
Speicher Typ : DDR3-SDRAM
Grafik Speichertakt : 960MHz
Grafik Speicheranbindung : 256 Bit
Punkttakt RAMDAC : 400 MHz
Ausgang - DVI : 1x
Ausgang - S-Video (Hosiden) : Ja
Twin View : Ja
TV-Out : Ja
TV-In : Ja
TV Tuner : analog
SLI / CrossFire Ready : Nein
Passive Kühlung : Nein

..... hat das teil keine vetex-Shader?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du solltest wissen dass die Karte zwar ein TV-Tuner und v.a. enthält. Jedoch ist die Leistng der Karte deutlich herabgesetzt (--> beschnittene Karte).

7

ich glaube dies sagt schon einiges, wenn auch nicht viel
für ein bisschen mehr gibt es schon eine 7900GTO
http://geizhals.at/deutschland/a216395.html

ok danke hat sich eig auch schon erledigt hab meine graka fast gefunden^^

die gto ist schon seit wochen längst nicht mehr erhältlich. wer die empfiehlt, zeugt von höchster inkompetenz!

die gto ist schon seit wochen längst nicht mehr erhältlich. wer die empfiehlt, zeugt von höchster inkompetenz!
ich schätze so mancher hat noch nichts von Foren und Marktplatz gehört (muss ja nicht immer im HWluxx sein)