X1900 GT auf X1900 XT (256MB) Bios flashen möglich !?

bounck

Neuling
Hallo Leute,

hat eigentlich schonmal jemand das Bios der X1900 XT 256 MB Version auf die X1900 GT Rev 1 geflasht ?

Soweit ich mich erinnere, war es ja mit dem X1900 XT 512 MB Bios nicht möglich die X1900 GT Rev 1 zum "vollwertigen" R580 zu verwandeln bzw nur mit den allerersten Karten. Mich würde interessieren, ob sich mit dem Bios der "neuen" X1900 XT 256 MB daran was geändert hat ?

Bei mvktech hab ich auch kein Bios einer X1900 XT 256 MB gefunden. Könnte das einer hier zum download bereitstellen, damit wir testen können ?

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es klappt bei manchen Chips. Musst aber sehr viel Glück haben. Wenn ich zeit habe suche ich mal den Link raus. Es gibt in einem Forum nen Thread wo sie das schon geschafft haben, aber nur bei bestimmten Chips, dazu müssen auch noch die Pipelines in Ordnung sein...

ja gab da nen ewig langen thread @techowerup... aber die kamen auch zu dem schluss das vielleicht eine aus tausend unlockbar ist

Naja, eine von 1000? Bei der Rev. 1 habe ich mir mehr vorgestellt. Vielleicht ~ 20/1000. Naja bei meiner gehts auch net -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh