Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:das ist die schlauchgröße, nicht das gewinde
Jedi schrieb:Die Versandkosten für den ausländischen Shop weis ich jetzt auch:
11,17 € bei einem Stück und 16,04 € bei drei Stück.
Wenn also Interesse besteht. So teuer ist das gar nicht.
Anarchy schrieb:Nur leider is der AC Kühler mit dem winzigen Alu Kernkühler element allen andren unterlegen was GPU temperatur angeht ...
GPU-X, NVXP, Inno und der neue hier haben allesamt ein Kupfer Speedchannel aufbau - der AC kann dagegen nicht anstinken.
DefDan schrieb:Zum Inno Kühler kann ich nichsts sagen aber auch der hat das Problem das er die Rams nur mit dicken Pads kühlen kann, auserdem sieht er bescheiden aus
Aber das Ihr euch mit absicht diese kiloschweren Kolosse für eine schweine Geld an die Graka's pappt die nicht mal wirklich durchdacht konzipiert sind kann ich nicht nachvoll ziehen...
DefDan schrieb:Ohh ein Hellseher
Hast du eventl. auch Testberichte zum AC Kühler ? Das Ding kommt diese bzw. nächste Woche erst auf den Markt ?!?
Mir ist ein sauberer durchdachter Aufbau lieber als das Monster von Alphacool, nichts gegen Alphacool aber der Kühler ist nicht durchdacht, einfach nur ne Küpferplatte ende aus. Mag sein das er eventl. sogar 2° bessere CPu temp bringt, und was bringts ? Der von Aqua liegt auf den Rams absolut plan auf und kühlt noch die Spannungsregler, kann der von den Alpha auch .. nachdem man einen Kühler für zusätzliche 29,90 + Anschlüsse gekauft hat da biste dann schon bei 100.- (ehemals 200.- Mark, wer da schon Geld verdient hat kann eventl. mit der Einheit noch was anfangen )
Entgegen der Angaben von Alphacool passt der Kühler nicht 100% auf die x1900xt es mehren sich die Meldungen das das Ding im original Zustand garnicht montierbar war ... 6x.- fürn Kühler und dann noch anfangen rumzufeilen..., eigentlich is das Dng ein Kühler für eine NVIDIA GT6800 bei dem zufällig 4 Bohrlöcher übereinstimmen daher wird er auch als x1800/1900 Kühler verkauft.
Zum Inno Kühler kann ich nichsts sagen aber auch der hat das Problem das er die Rams nur mit dicken Pads kühlen kann, auserdem sieht er bescheiden aus
Das soll kein Aqua-Computer Hype sein, hab auch bis auf ein Aquero nichts von den Jungs (und das Ding hat mich lange geärgert .l..)
Aber das Ihr euch mit absicht diese kiloschweren Kolosse für eine schweine Geld an die Graka's pappt die nicht mal wirklich durchdacht konzipiert sind kann ich nicht nachvoll ziehen...