x1900 was stimmt hier nicht ??

gwaney

Neuling
Hallo hab hier ein mords problem,
hab mir nen neuen pc zusammengebaut, funktionierte alles einwandfrei bis auf einmal mein 22 zoll iiyama in den standby abschaltet. hab schon alles probiert finde keine lösung für das problem !! kann ihn dann wieder anschalten er springt wieder kurz an und geht wieder aus. hab jetzt nen alten 19zöller dran und keine probleme. den 22 zoll hab ich an meinem alten rechner hängen da funktioniert er einwandfrei und geht nicht aus !!! hab dann xp neu installiert mehrere stunden gespielt (mit dem 22 zoll monitor) alles einwandfrei gelaufen.rechner 1tag aus wieder angeschaltet problem sofort wieder da !! Also beim spielen keine probleme schmiert immer nur bei windows ab. ist die x1900 am arsch ?? unter windows ist auch die helligkeit vom monitor viel zu hoch !! wie gesagt hab schon alles probiert weiss nicht mehr weiter !! mfg.gwaney

System Xp,servicepack2,Asus premium,x1900,1024 corsair

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monitor im A...., die Iiyama-Dinger halten nicht sehr lange.
Hatte schon 3 Stück davon, 2x innnerhalb der Garantie getauscht und der letzte ging jetzt vor einem 1/2 Jahr nach Ablauf der Garantie auch kaputt.

Maik schrieb:
Monitor im A...., die Iiyama-Dinger halten nicht sehr lange.
Hatte schon 3 Stück davon, 2x innnerhalb der Garantie getauscht und der letzte ging jetzt vor einem 1/2 Jahr nach Ablauf der Garantie auch kaputt.

wenn der 22er am alten pc ohne probleme läuft, ist er sicherlich nicht kaputt. ;)

also ich verstehs nicht, 1024 auflösung 85 herz, ist aber egal welche auflösung und herz.beim zocken funktioniert alles,system läuft super stabil tolle bildqualität. grafikarte kann ich leider nicht am anderen rechner testen da ich nur 1 pciexpress board habe !! also ich glaub langsam dass die alten iiyama vision master 22 zöller die frequenzen von neuen grafikkarten nicht mehr richtig verarbeiten können.achso treiber mainboard,grafikarte- verschiedene treiber ausprobiert,arbeitsspeicher gewechselt wie gesagt alles neu installiert bringt alles nichts.460 watt enermax netzteil ist drin.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh