x1900 xl

DeltaForce

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
19
hoi all,

wann kommt endlich x1900 xl auf markt ?
oder nicht meht lieferbar ?

wäre schön , wenn jemand hat schon Info bekommen ?

Delta
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind denn die technischen Daten der Karte?

Ist das eine Kastrierte XT?
 
ka ich hab noch nichts von ner x1900xl gehört. Wenn du an unterem high end segment interessiert bist kauf doch eine x1800xl
die gibts zu schnäppchen preisen
 
Also gaaanz kurz kursierten Gerüchte im Netz über diese Karte! Sie sollte alle VertxShader und Piplines, wie die XTX/XT und nur langsamere Taktraten haben.
Also so wie die X1800XL!
Ein erscheinungstermin ist jedoch nicht bekannt! Ich warte auch auf diese Karte!!! ;)
 
Ich hoffe die wird sich um die 350€ einpendeln.:banana: :banana: :banana:

Dann könnte ich schwach werden!

MfG Murkser
 
Naja ich glaube schon, dass du sie für weniger als 350eu bekommen würdest, da ATI mit der XL das Model 79gt von Nvidia angreifen wird... Ich gehe davon aus, dass ATI die XL zum Kampfpreis an Mann bringt - ungfähr 300 eu würde ich mal behaupten!

Gruss
root
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh