x1900 xtx stellt verläufte nicht korrekt dar und wird nicht richtig erkannt! Hilfe!

someone

Semiprofi
Hallo!

Habe mir hier im Forum ne X1900 XTX gekauft, diese wird allerdings nicht richtig von Windows erkannt. Kommt immer dieser Standart Gerätemangaer und sucht nach Treibern und das immer, wenn ich das System hochfahre ...

Im Gerätemanager wird auch ein ? angezeigt
unbekannte geräte -> art: x1900 series

dann werden farbverläufe von wallpapern nicht richtig dargestellt.

imageshack bild:

der aktuelle catalyst ist installiert, was kann ich noch tun?

Hilfe bitte!
In spielen funzt die Karte einwandfrei ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das sieht für mich ziemlich nach 16 Bit Farbtiefe aus^^

Driver Cleaner holen, Grafiktreiber deinstalliert und nur den neusten Installiern

ich werd mal gucken ob es daran liegt, der rechner ist grade nicht angeschlossen weil ich jetzt auf eine lanparty fahre aber dort werde ich gucken ob es daran liegt!

danke shcon mal, hilfe immer noch gesucht :)

Hats sicher 16Bit im Treiber aktiviert!
Schalt halt auf 32Bit um und alles ist so,wie gewollt!

ah genau sowas habe ich gesucht, werde ich sofort mal ausprobieren!!
danke erst mal, ich melde mich falls es funktioniert!

alles klar, der treiber funktioniert, die karte wird vollständig erkannt und ich bin glücklich!

danke euch vielmals :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh