X1900 XTX vs 7900 GX2

Warfighter

Enthusiast
Hi,

Wollte fragen welche von den beiden Grafikkarten die höher Leitsung bietet. Die ATI bekomm ich ja erst für 380€ und die Nvidia für 360€.

MFG

Warfigher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 7900GX² ist schneller als die X1900 XTX, aber enorm lang und kann kein HDR+AA. Ich rate dir zu einer X1900 XT für ~330€ oder wenn dann eine 7950GX².

Zuletzt bearbeitet:
NNNEEEIIINNN :heul:
Nicht schon wieder!

So einen Thread gab es schonmal...
Ich suche dir den Link
aber bitte *closed*

[Rain] schrieb:
NNNEEEIIINNN :heul:
Nicht schon wieder!

So einen Thread gab es schonmal...
Ich suche dir den Link
aber bitte *closed*

Was denn :xmas:

Beten wir zusammen, daß Beschleunigen diesen Thread nicht entdeckt! *g*

Gruß,
Osi

Doch wenn er ihn findet gehöre ich mit zu der Party, wie in dem anderen auch schon. :coolblue:

Wenn die 7900GX2 in dein Gehäuse passt, solltest du die nehmen, denn die ist einiges schneller.

Ist die 7900GX2 zu lang nimm die x1900xt.

oder wenn dann eine 7950GX²
Wieso das? Der einzige Unterschied ist die Länge, ansonsten sind die Karten gleich. Die 7950GX2 ist nichts schneller.
Die 7950 ist nur kürzer, und dafür bezahlt man dann 100€ mehr.

R222 schrieb:
[...]
gleich. Die 7950GX2 ist nichts schneller.
Die 7950 ist nur kürzer, und dafür bezahlt man dann 100€ mehr.

Ja, aber für eine GPU die man benutzen kann zahlt man doch gerne mehr.

Wenn die 7900GX2 in dein Gehäuse passt, solltest du die nehmen, denn die ist einiges schneller.

Das will ich mal nicht gehört haben....
Um EINIGES schonmal garnicht, in einigen Spielen OK aber die XTX ist in anderen Games dafüt schneller....
Ich würde allein schon wegen HDR&AA die XT(X) nehmen....
Die 7900GX2 lohnt sich er ab Auflösungen jenseits der 1600x1200....

Und wenn du ne X1900 kaufen willst dann ne XT denn der Aufpreis zu XTX lohnt sich nicht.....Die XT bekommste locker auf XTX Niveu

Das will ich mal nicht gehört haben....
Um EINIGES schonmal garnicht,

Dann schau mal hier, die 7950GX2 (die im Grunde nur eine kürzere 7900GX2 ist) ist 25- 30% schneller, sowohl bei 1280x1024 als auch bei 1600x1200 jeweils mit 4xAA/16xAF.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh