X1900GT, X1800GTO oder 7600GT

badboarder

Neuling
Welche KArte ist die beste? Suche ne Karte mit leisem Lüfter. Welcher Hersteller verbaut leise Lüfter. Also mein alter Kühler der Leadtek 5700 war mir zu laut (wenn des hilft ;)) Was meint ihr dazu? Mein restliches System wär:

Board: ASUS P5B-E
Prozzi: Pentium D 805
Kühler: Sonic Tower, Sycthe Mine
Speicher: MDT 667 oder 800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 80 Euro bekommt man ja eine 7600GS mit DDR3?? die werden ja schon in 80Nm gefertigt?

ich rate dir zu X1950pro + accelero...

hab selber ne X1900gt + accelero am laufen... selbst @ 100% !für mich zumindest! unhörbar und die kühlleistung ist top. Hätte selber auch ne X1950pro geholt aber damals gabs die noch nicht... ;)

so ist das mit den X tausend refreshes am ende einer Serie... du holst dir ne vermeintlich eine gute karte und morgen gibts ne noch Ultra XTX´ere karte fürs halbe Geld ;)

PS: und übermorgen gehörste zum alten eisen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
für 80 Euro bekommt man ja eine 7600GS mit DDR3?? die werden ja schon in 80Nm gefertigt?
Mit der 7600GS kannst du schon so gut wie nichts mehr spielen. Die Karte hat DDR2 und ist in 90nm gefertigt.

Rate dir auch zu einer X1950 Pro. Bekomme selber die powercolor Extreme.

Kauf meinen PC aber bei arlt.com oder kmelektronik. Da sollte es die KArte geben und der Preis sollte net über 200 liegen. Die einzige die unter 200 liegt, is die PowerColor (Retail) X1950Pro Extreme 256MB 2xD/ViVo. Is der Lüfter von der X1950Pro PowerColor leise? Was für alternativen gibt es bei den beiden Shops für max. 200€?

Zuletzt bearbeitet:
bei K&M die XpertVision (Retail) 7600GT 256MB DVI/TV

sehr sinnloser beitrag. man kauft da wo es am billigsten ist. und das sind sich nicht km und arlt

Ich hab leider keine anderen Läden in Karlsruhe. Wollte nicht meher alles im Inet kaufen da ich dort nur Probleme, wegen Garantiefällen hatte. Deshalb will ich alles direkt holen. Welche KArte würdet ihr mir jetzt empfehlen?

www.hardwareversand.de (ist das selbe wie atelco)

Hol dir bitte kein D805, der ist sowas veraltet.

Ein E6300 mit einem günstigen Mainboard haut den in die Ecke.

Was ahst du denn an Budget?

Ich hol mir aber alles in KA. Mein alter Rechner is kaputt, deshalb brauch ich schnell was neues. Werd mir ja wenn ich wieder Geld hab nen CoreDuo holen, is ja nur ne Übergnagslösung

Läuft der 667er MDT überhaupt auf den P5B-E?? Ich meine wegen 965P-Chipset und das ist doch bei 667er das 16A-Kit. Zumindest gabs bei K&M in Do. nur die 667er-16A.

Ich kaufe nur noch bei KM im Inet über geizhals.at. Etwas günstiger als der normale KM-Shop.
Kann selber auch zur Pro raten, für ca 160€ machste da überhaupt nix falsch.

Also ich hab mich entschlossen die Power Cooler X1950Pro Extreme Edition zu nehmen. Hoff die is leise :)

Danke euch für die Hilfe

schau dir auf der K&M seite doch nochmal die an:

XpertVision (Retail) 7900GS 256MB 2xDVI/TV

dein name sagt alles über dich aus.

also es ist ja wohl eine frechheit, nur weil ich anderer meinung bin wie Du mich gleich Persönlich anzugreifen und beleidigend zu werden.
Entweder bist du einfach nur zu klein um zu kapieren was du da schreibst, oder du must versuchen deiner einstellung gewicht zu verleichen indem Du andere abwerten willst.

naja, ist auch egal, diese entgleisung deinerseits habe ich erstmal den Mods gemeldet, weil so kanns nicht sein, die meisten hier können sachlich über jede meinung Diskutieren, nur Du nicht !

@twophases,

solche Aussagen helfen den Thread nun wirklich nicht weiter.....
Also bitte Back to topic oder gar nix mehr posten....

Greetz,

RM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh