X1900XT 30A wirklich notwendig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MKB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
21
Hallo!

Hab mir eine X1900XT 256MB von Sapphire angeschafft und im Karton liegt ein Zettel worauf steht das ein NT mit 430W und 30A auf der 12V Schiene benötigt wird. Mein vorhandenes NT bringt 550W aber nur 20A bei 12V.
Kann das trotzdem funktionieren oder wird das nix? Ich meine die 30A bringen ja die wenigsten NT´s und noch mal nen Hunni für ein neues Nt wollte ich auch nicht unbedingt springen lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Willkommen im Forum :wink:

Wir haben einen Sammelthread zu dieser GraKa, den Link findest du ganz oben in den Grafikkarten-FAQs.


*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh