x1900xt auf x1900XTX-flash-guide gesucht!!!!!!

Youman2

Enthusiast
hallo
da demnächst bei mir eine nagelneue x1900xt 512MB von powercolor bei mir ankommt wollte ich vorab fragen, wie ich meine x1900xt auf eine x1900xtx flashen kann.
bin auf diesem gebiet ein absoluter nooby, habe davon keine ahnung und bräuchte dazu eine anleitung für dumme wie mich, bie der man auch, wenn man die anleitung befolgt, nichts falsch machen kann!
hab die suchfunktion schon benutzt und wurde auf das "x1900XT/X OC-thread" verwiesen, bei dem ich einfach keinen durchblick mehr habe!
danke im voraus!
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh aber wozu son risiko eingehen?

die xtx taktraten kannst du auch einfach durch übertakten im win erreichen und sicherer ist es allemal

vor allem, weil du ja, wie du selbst zugibst, nicht so die ahnung hast?!

ja, aber habe keine lust wie damals mit meiner x850XT, wo ich dann bei jedem systemstart bzw. vor dem spielstart immer mit dem atitool die karte auf die werte ocen musste!"

man kann die Tatktraten doch auch im CCC bei ATI Overdrive einstellen oder? dann müssten die bei Systemstart automatisch eingestellt sein.

jo, hätte aber auch gerne im hardwaremanager etc. eine x1900xtX angezeigt, und will bei einer evtl. neuinstallation etc. nicht immer wieder alles neu konfigurieren...

kriege ich hier evtl. mal eine anwort auf meine eigentliche frage? :haha:

nein bekommst du ned
übertakte es mit der ati tray tool
und stell die taktraten bei auto overcloocking ein
so erkennt der ati tray tool automatisch wenn eine 3d anwendung gestartet wird und taktet sich so höher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh