x1900xt - Fehlermeldung: Present Failed Device Lost

winniwinter

Semiprofi
Hi bekomme folgende Fehlermeldung bei 3dmark06:

mein sys is:

e6600
asus p5w dh deluxe
2gb g.skill bhz

aus dem forum finde ich nur nen alten thread zu. da meint jmd das es an den treibern liegt. hab aber schon erfolgreich früher 3dmark06 durchlaufen lassen ohne die fehlermeldung mit den gleichen treibern. :-[
kennt wer die meldung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, habe ich gestern abend noch probiert. hat leider keine wirkung gezeigt :(
heute morgen hab ich mal komplett meine cat 6.9 runtergeschmissen und die 6.11er installiert. hatte leider auch keine auswirkungen problem besteht immer noch

so eine meldung hatte ich mal bei meinem alten sli-system letztes jahr.. war aber nicht tragisch - lag nur am OC.

(..)

mfg
tobi

habe die graka aber nich oced. die cpu ja, jedoch kann das problem nicht daher rühren, da es davor ja schon lief...grmpf

am ram liegts nich..sind auf 400mhz ausgelegt und laufen im mom @355
ja bisher liefen die spiele. jedoch is die cpu relativ neu und deshalb wollt ich eben mal testen wieviel pkte ich mit dem neuen prozi schaff...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh