X1900XT Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tr0janer

Enthusiast
Hallo hab einige Fragen zur X1900xt:
Welchen lüfter für dei graka? (reicht mein alter zalman vf 700 Alcu?)
was für ein taktpotenzial hat sie?
und ich habe nich eine frage zu der Grafikkarte selber ich habe vor eine Asus EAX1900XT 256 Mb zu bestellen allerdings finde ich diese für einen Preis von 239€ zu günstig könnt ihr mir sagen ob da etwas faul si bei der karte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Du solltest den Zalman VF900-Cu nehmen, dein alter Kühler ist "zu schwach"!
2.) Die X1900XT 256MB sind "so günstig", also nichts "Faul"!

... und bitte nächste mal in den X1900XT(X) Sammelthread schreiben!

P.S.: Es gibt auch noch günstigere X1900XT 256MB Karten, ---> Klick <---

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
Alles kalr merk ich mir das ich so etwas in den sammelthread schreiben muss! wie hoch ist denn die wahrscheinlichkiet das ich dei auf X1900XTX niveau bekomme???

ich überleg mir auch ne 1900XT zu holen, aber ich würd auch gleich nochn paar € drauflegen und ne 512Mb-Variante nhemen, gibts auch für um die 290€.

Tr0janer schrieb:
Alles kalr merk ich mir das ich so etwas in den sammelthread schreiben muss! wie hoch ist denn die wahrscheinlichkiet das ich dei auf X1900XTX niveau bekomme???
Naja, würde schon sagen ziemlich groß!

X1900XT: 625/725 Mhz
X1900XTX: 650/775 Mhz

P.S.: Die X1900XT 256MB ist einen Tick langsamer als die 512MB Variante, aber natürlich wären 512MB "besser",
ob diese zusätzlichen 256MB jedoch 50-60€ Wert sind muss jeder selber wissen!

---> Vergleich <---

Zuletzt bearbeitet:
Bitte den Sammelthread weiter nutzen ;)
danke.
Mittlerweile würd ich auch schon eher schon zur 512MB Variante greifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh