x1900xt OC--->Schwarzer Bildschirm

wingman

Neuling
Hi ,

wollte heute mal schauen wieiviel meine x1900xt an takt schafft.Jedoch verhält sie sich sehr seltsam.
Sobald ich im Ati Tool den Takt auf 660 oder 670 erhöhe sitz ich spätestens nach 2 3 min vor einem schwarzenbildschrim.Winamp läuft jedoch weiter.....soll heißen der pc freezt nicht in dem sinne sonder hat lediglich kein bildsignal mehr.........

Temperatur ist in Ordnung max 65grad(AC S1+120mm) und die Spannung ist bei 1,45V.Die beiden Dienste von Ati sind deaktiviert.

Kennt jemand dieses Problem?

niclas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wohl zu wenig Spannung bekommen. Erhöhe mal noch etwas die Spannung so auf 1,47V.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh