X1900XTX 2D/3D Umschaltung unter Vista

Matze71

Enthusiast
Hallo,

ich habe eine X1900XT per Bios Mod zur XTX geflasht (Taktraten 700/800 wassergekühlt) Unter XP lief die Karte wie ein Bienchen, inkl. der 2D/3D Umschaltung. Nun habe ich unter Vista mal den 2D/3D Switch kontrolliert, und siehe da, die Karte scheint im 2D Modus zu bleiben. Überprüft habe ich mit dem Monitoring von Rivatuner 2.0, als 3D Anwendung Stalker und C&C3. Schaltet die Karte wirklich nicht um oder "merkt" es Rivatuner nur nicht?

Edit: Könnte es vielleicht damit zusammenhängen, dass Rivatuner den Catalyst 7.3 nicht erkennt? Bei Driver Setting steht nur: "No supported drivers detected for this display adapter"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh