X1900XTX in Windows auf 3D Takt stellen?

ciRo

Neuling
Hi

Ich habe eine X1900XTX und nutze den letzten Omega Driver basierend auf dem Catalyst 6.5 gibts da eine möglichkeit den Takt unter Windows auf den 3D Takt anzuheben ohne eins dieser Overclocking Tools zu nutzen? Das soll nicht für immer so sein sondern ich möchte es nur für kurze zeit mal anheben um nen Bench zu machen mit ATI Tray Tools. Wenn ich so probiere mit den Tray Tools diesen Bench durchzuführen dann macht er den Bench immer mit dem 2D Takt von 500:599 Mhz aber ich möchte ihn mit dem 3D Takt von 650:775 Mhz machen.

MfG ciRo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach ati tool nehmen und den 2D Takt auf gleiche Werte wie 3D stellen

andere möglichkeit gibts da denk ich net (außer eben rivatuner oder sonst irgend ein tool nehmen)

Moorhuhn87 schrieb:
einfach ati tool nehmen und den 2D Takt auf gleiche Werte wie 3D stellen

andere möglichkeit gibts da denk ich net (außer eben rivatuner oder sonst irgend ein tool nehmen)
hat die aber nich auch erhöhte spannungen im 3d modus? sonst gibt das schnell nen absturz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh