X1900XTX läßt sich nicht oc

I

-intel-

Guest
Hi

hab heute versucht meine X1900XTX etwas zu übertackten.Habe mir die oc Anleitung hier genau durchgelesen , neues Profil erstellt und die vcore genau nach Anleitung eingestellt.Gebe ich der karte auch nur 10mhz mehr schwarzer Bildschirm und ende.
Als Tool das ATI Tool 0.25 Beta 14 und Catalyst 6.8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann lass es halt bleiben!!
die karte reicht doch, da brauchst du doch nicht unnötig ocen:stupid:
leute gibts:fresse:

jede karte lässt sich bissel ocen was daran wieder falsch?

-intel- schrieb:
jede karte lässt sich bissel ocen was daran wieder falsch?
wenn du meinst, ich würd es lassen aber jedem das seine!

temperatur gecheckt? vielleicht wirds ja zu warm. mit dem standartkühler ist da glaub sowieso nich viel drin weil der nicht wirklich gut is.

Du brauchst die Karte nicht OC, es macht auch kein Sinn! :xmas:

Das wäre wie ein 1000Ps Auto zu Tunen, es bringt nix:hmm:

na bevor sie ganz in schall und Rauch ufgeht lass ich es lieber

@SunIE der Standart Kühler ist leistungstärker als ein vf900 oder Accelero jedoch nur @100%

Mfg

Rauwman schrieb:
@SunIE der Standart Kühler ist leistungstärker als ein vf900 oder Accelero jedoch nur @100%

Mfg

is der besser als bei den X1800er? die sollen ja echt besch*** sein, zumindest bei den XT's.

Beschis*** is relativ... wenn es um Lautstärke geht ja. Aber die Orginalen bestehen aus nem riesigen Kupfer Block und wenn der mit 100& Angeblassen wird ist die Karte richtig Kühl...(Kühler als der Zalman @12v) allerdings hört es sich wie ein Staubsauger an :)

Mfg

Rauwman schrieb:
Beschis*** is relativ... wenn es um Lautstärke geht ja. Aber die Orginalen bestehen aus nem riesigen Kupfer Block und wenn der mit 100& Angeblassen wird ist die Karte richtig Kühl...(Kühler als der Zalman @12v) allerdings hört es sich wie ein Staubsauger an :)

Mfg

der vf900 kühlt schon gut, vor allem ist er verhältnismäßig leise

@Rest, die in fast jedem thread meinen, die leute belehren zu müssen:

es bleibt jedem selbst überlassen, was er mit seiner HW macht
deswegen unterlasst in zukunft solche post, ok?

@Mod... hab nicht gesagt das der zali net gut kühlt... sonst hät ich ihn nicht. Aber bei 100% ist der Standart Kühler kühler. (aber wie schon gesagt viel lauter)

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh