x1900xtx overclockingproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fel1x87

Guest
moin,
hab ne connect3d x1900xtx, catalyst 6.10 beta, standartlüfter.
ich hatte die ne weile über ati overdrive auf 690/800 (höchstwert) getaktet, lief immer bis auf oblivion stabil...
jetzt hab ich mal versucht die karte mit ati-tool höher zu bekommen, aber komischerweise schafft die karte nicht mehr als eben die eingestellten 690/800. kann das etwas mit dem treiber zu tun haben oder liegt das an der hohen temperate (87° @ last) und der schlechten gehäuselüftung in meinem tower?

edit: noch vergessen:
ne 7900gt (3voltmode, selfmadewakü mit mehr leistung als die highend waküs) hat meine karte im 3dmark06 geschlagen, obwohl meine karte im 05er 3k punkte vorsprung hat, das soll sich ändern =)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh