X1900XTX tod `?^^

Xtasy

Enthusiast
Hey,

hab den kühler der x1900xtx abgenommen da ich nach vmods für die x1950xt suchte.. . grafikarte ist optisch einwandfrei, man sieht nirgends einen kratzer oder so drauf... nachdem der kühler wieder fein säuberlich montiert war wollte der pc mit der graka nicht starten...die rote led leuchtet und es kommt kein signal mehr der karte. gibt es bei den x1900xtx irgendeinen blöden bug der das verursachen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch mal... hat sich nach einer woche strafe durch nichtachtung erledigt :d

hatte aber den verdacht, dass es an der biegung der karte lag, weil ich vom standardkühler auf wakü gewechselt bin...

schau mal welche Led leuchtet...isses die Debug-Led haste eventuell die Spannungswandler gemeuchelt, so wars bei mir :kotz:

Mal so am Rande: Sind die Spannungswandler denn so sensibel? Die von meiner 6800GT sind wircklich sehr feste und ich kann mir nicht vorstellen, da eine Ecke oder so abzubrechen.

ich glaub ich hab da was verwechselt^^
bei mir hatte auch die T-fault Led geleuchtet...bin mir aber doch gerade nimmer so sicher :)
wie ist denn die andere Led beschriftet?

ok dann hat mal woanders ne debugg led geleuchtet (glaub vor kurzen in meinem Hirn), dann isses die T-fault led die auf ein defekten SpaWa deutet. Denke mal das diese Led aber auch andere Defekte anzeigt....

sonst keiner einer idee? der spawa kühler war nicht ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh