X1950 Pro 512 MB mit AAA- Erstaunliche Werte !

Berni_ATI

Legende
Wenn ich mit meiner X1950 Pro in Farcry, COJ AAA einsetze sind die Werte recht hoch, nicht viel niedriger als nur mit AA.
Da werden wohl die 512 MB Speicher dafür verantwortlich sein und die Taktung auf 688 auf 790 Mhz.
Auch andere Games profitieren nun langsam vom doppelten Speicher, oder wie seht IHR dies nun
Das wird nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Games welche kommen werden. Stalker, Timeshift und Co.
Hier werden die 512-er versionen den nur 256 MB versionen auch bei Auflösung 1280x1024 mit AA/A und AF meilenweit voraus sein.
In 2-3 Monaten werde ich mich für meine Entscheidung doch die 512-er Version genommen zu haben rechtlich freuen, bsi mir im Sommer/ Frühherbst ein R600 RV6xx ins Haus kommt.
Die 512MB sind nun langsam nicht mehr zu verachten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch die 512 Version aber kann nicht beurteilen wie stark sich das auswirkt.
Aber einer meiner Freunde hat seit gestern eine x1950xtx und in 3dmark05 haben wir fast die selben werte es trennen uns nur 50 Punkte oder so (man muss aber bedenken das ich zu benchmarks meine Graka übertakte und seine noch @ normal war)

Sprechen wir hier von der PCI-E oder AGP Variente? Und sind die Taktungen Standard oder Overclocked?

ist die PCI-e Version und die Karte wurde OC von 574/688 auf 635/790.
Auch El Matador macht mit aktivem AAA eine gute Figur.

Ab März 2007 kommen massig Games die 512MB voll nutzen können!
Einige sind schon jetzt draussen!
Ein Bsp. hierfür ist Call of Duty 2!

Ich weiß nicht ich konnte darmals schon mit meiner 6800 cod2 auf max spielen Oo
Habe das Spiel aber netmehr also kanns leider nicht testen!

Das bedeutet das sie es nutzen.
Sprich mehr Leistung und kürzere Ladezeiten!
Mehr FPS mit selben Einstellungen.
Und was is bei dir MAX???
Erläutere das mal bitte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh