X1950 pro mit 256 oder 512 MB?

Mr. Burns2000

Enthusiast
hi,

ich will mir ne andere graka zulegen.
meine x1800xl hab ich so gut wie verkauft und jetzt will ich ne x1950 pro.
ich hab mir die club3d ausgesucht da die den accelero2 schon drauf hat und somit leise sein soll.
es gibt ja 2 varianten, 256 und 512 mb.
werden sich die 45 euro aufpreis für die 512 mb lohnen oder ist das zu vernachlässigen.
die 256mb kostet 182, die 512mb 229

bitte helft, ich will sie heute noch bestellen.:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 512 MB Variante ist preslich so dicht an der X1950XT, daß es sich in meinen Augen nicht lohnt. Wenn X1950 Pro, dann billig!

ich würde keine Graka mehr mit nur 256MB kaufen!

wenn jetzt die DX10 Karten mit mehr als 512MB kommen, werden auch die Programirer bei den Texturen aus dem vollen schöpfen!
oder willst du in 3 Monaten wieder neu kaufen ?

ich hatte wirklich vor wenns erschwingliche dx10 karten gibt wieder zu wechseln.

also werd ich die 256ér version bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh