X1950 pro + NGO Treiber, Farcry + COJ Problem behoben!

Berni_ATI

Legende
Hallo

hatte mit 6.11 6.12 6.12 Beta enorme Grafikfehler bei Call of Juarez und Fracry. COJ mit SM 2.0 funkte, jedoch mit SM 3.0 alles voller Fehler.
Nun mit dem NGO 6.12 funken beide Games auf Anhieb, auch mit SM 3.0!
Jedoch ist der NGO Treiber zu empfehlen was Performance und Bildqualität betrifft, soll ja ein Clon des Omega Treibers sein!
Also EURE Meinungen bitte, laut mir ist es empfehlenswert!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo gibt es den NGO Treiber den zum Downloaden? dann teste ich ihn die nächsten Tage mal aus.

Hi,
schon ausprobiert den NGO Treiber.
Qualität besser oder gleich dem orig. 6.12 Cat Treiber?
Wer hatte denn so wie ich alles Probleme mit dem Cat 6.11 Cat 6.12 Beta mit den Games: Farcry, G3 und Call of Juarez,- oder bin/ war ich der einzige bei dem diese Games voller Fehler waren/ und sogar der Bildschirm oft viergeteilt war zwecks der Fehlerbildung!! (ist mir so vorgekommen)

bei mir laufen alle games mit dem original treiber, keine crashes, keine pixelfehler.....

wie ist denn deine erfahrung mit dem ngo treiber? lohnt der? wieviel performance holt er zum vergleich der ati treiber?
mfg

Hi Pidel. Der Ngo hob bei meiner "alten" X1950XTX die Marks im Futuremark 05 um nocheinmal ca. 890 Punkte und in HL² ca. 6 Fps!
Von mir für die x-Reihe eine klare Empfehlung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh