X1950PRO AGP Spannungswandler !

Spezi-rl

Banned
sollte man diese kühlen wenn man mit der karte gute OC ergebnisse möchte ?

ist die AGP variante !

1950.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell dürfen Spannungswandler etwas wärmer werden! Bei den X19X0XT/X series habe ich immer einen 80mm Lüfter drunter geschnallt (war es einfacher, da sie direkt unter einem passiv Kühler saßen). Je nach Temps, würde ich sowas in der Art wieder machen, probier es erst einmal so! :)

Gruß
:wink:

also meinste einfach ma nen lüfter drauf pusten lassen, ick hätte da jetzt passiv kühlkörper drauf gemacht

das problem ist ja,es gibt ja keinen wasserkühler der die bei der 1950pro agp ! mitkühlt soweit ich weiss

ich würd halt nur gern wissen ob das speziell bei der karte vielleicht viel aussmacht beim oc !

momentan läuft sie ohne probleme auf 614/790

nuja der accelaero pustet ja schon drauf aber da kommt ja quasi nur warme luft raus und das ist bestimmt nicht von vorteil :/

so hab ma nen Lüfter davor montiert ma schaun was es bringt

und noch die wärmeleitpaste getauscht

graka4.jpg

das problem ist ja,es gibt ja keinen wasserkühler der die bei der 1950pro agp ! mitkühlt soweit ich weiss

ich würd halt nur gern wissen ob das speziell bei der karte vielleicht viel aussmacht beim oc !

momentan läuft sie ohne probleme auf 614/790

groß was bei den Max. Taktraten wird das net bringen, aber die Bauteile leben deutlich länger, grad weil die Karte ja durchs OC wärmer wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh