x1950pro ausreichend?

SpecialT

Neuling
hi

n kumpel will für so um die 200€ ne graka haben... hauptsächlich zoggen

ich hab ihm da ne x1950pro empfohlen...

ist das so ok?

gruß
ST

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aba für 200euro bekommst du bestimmt keine gto. wenn dann ne x1950xt für 230euro

mfg

oder für rund 250 € ne x1900xt ;)

@ phil du meinst wohl ne 1950 pro ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Threadersteller: Bei welcher Auflösung zockt er denn und was für Games?

Tja, wer noch ein Schnäppchen sucht sollte bei der X1950XT zuschlagen.
Immerhin läuft sie mit 625/900 Mhz Takt.

Zuletzt bearbeitet:
weil es nicht die xtx mit ddr4 und so weiter ist sondern, das modell das die 1900xt ersetzt ;)

gespielt werden rollenspiele

auflösung weiß ich nicht frag ich ihn morgen mal

also meint ihr doch lieber ne x1950xt statt der x1950pro

danke schon mal..

Hi
Ich habe vor mir ne X1950Pro zu kaufen.
Habe aber gelesen das die X1950Xt viel mehr performance haben soll.
Problem dabei ist das ich noch nen Pentium4 3,4@3,7GHZ habe, und der meiner Meinung nach das ganze Sys ausbremsen würde.
Bei nem Budged von ca. 340€ würde es sich da eher anbieten ne X1950Pro(evt später CF) und nen C2D oder doch die X1950Xt oder größer:

MFG CiAgeBee

Weiß jemand wie die 1950xt von der Lautstärke ist,
die 1950 pro ist ja, zumindest in den abgewandelten Modellen sehr leise.

@Kadet: Die x1950xt hat den Lüfter der alten x1900xt(x) Karten.

Für Menschen die es leise haben wollen ist das nicht auszuhalten. In den Grundeinstellungen ist der laut. Man hat aber die Möglichkeit den runterzuregeln, aber dann muss man aufpassen, dass die Karte nicht irgendwann zu heiss wird. Auch ist sehr fraglich wieviel die Drehzahlveringerung, die man ohne Hitzeprobs vornehmen kann, an weniger Lärm bringt.

Es gibt auch Leute, die die Karte undervolten, dann können sie den Lüfter noch weiter runterregeln...und so weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh