x1950pro BIOS - ehem, ne x1650????

Vagabund

Enthusiast
Kaum zu glauben aber wahr:
Meine x1950pro zeigt bei WinFlash doch tatsächlich eine x1650 an? und mit RaBit bearbeitet und mit WWinflash zurückgeflasht - trotz x1650 - isses dennoch eine x1950pro????

Kann mir das mal jmd. erklären o.o?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lad dir everest runter und schau was es anzeigt als Grafikarte
aber warscheinlich ist es einfach auslesefehler also mach dir keine Sorgen wird schon eine X1950Pro sein

Nunja, es ist eine x1950pro, von PowerColor, nur ich würde gerne wissen, wieso er nen x1650pro BIOS ausliest und wenn ich es unverädenr zurückflash immernoch eine x1950pro ist ^^

Hätte gern den jetztigen Takt fest gestellt, weil es ist stabil und naja, wär schon schön xD unsicher, aber ich wollts machen. Naja jutti, dann muss wohl ATi TrayTools weiter hinhalten o.o'

Falls jmd noch ne Idee hat -> melden xD

Zuletzt bearbeitet:
1.winflash liest halt den Namen der Karte falsch aus
2.du kannst mit erverest auch die Taktrate auslesen
Du willst ein Bios mit höheren Taktraten flashen?
Dafür kannst du auch Atiflash hernehmen dass wird dir warscheinlich auch die richtige Karte anzeigen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh