x1950pro Grafikfehler

nkh.thor

Neuling
So hab jetzt nen neues System!

hab dann mal meine neue x1950pro eingebaut und hab volgende Grafikfehler in Anno 1701
In UT,Wc3. Bf2 und benchmarks wie 3d mark 05,06 tauchen keine Fehler auf

habe den aktuellen 6.11 Treiber installiert und ich habe die Karte nicht übertaktet und wurde bis jetzt auch nicht!

Liegt es an der Karte, Teiber oder am Spiel?

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ne Sapphire x1950pro 256mb, 2mal blackscreen gehabt und nun macht sie schöne bunte streifen, die geht morgen zurück !!!

Hast Du AA im Treiber eingestellt? Stell mal auf "Anwednungsgesteuert" und lass das Anno machen.

schaut nach defekten speicher aus....hatte das selbe vor kurzen mit ner 7900gt, die lief vorallem in prey und call of duty2 mit dem selben fehlern.in andern spielen hatte ich keine probleme.

is aber nur ne vermutung...

So hab noch mal alles rausgenommen treiber neu installiert und die Fehler sind weg...puh:)

trotzdem danke

thor

Selbiges hatte ich gestern auch mit Farcry lag bei mir aber an zuviel AA.

probiere mal alle einstellungen durch bei grafik, ansonsten zurückschicken !

es scheint das ati´s x1950 serie noch arge treiberprobleme hat, hatte in company of heroes heftige ruckler selbst in geringsten einstellungen.
geholfen hat auch nur die treiberneuinstallation...

ansonsten rockt die karte

Also ich hatte selbe Grafikfehler bei meiner 5700ultra in SuM2, aber da hatte ich ihr glaube ich auch zuviel MhZ zugetraut ;)
Schade, dass die Ati Treiber wohl noch nicht für die 1950pro optimiert sind, hatte nämlich vor mir die Karte zuzulegen.

Meine X1950 Pro von ASUS schaltet in Spielen immer nach 10 bis 20 Minuten ab. Woran könnte das liegen?
System wurde neu installiert und Treiber neu aufgesetzt. Grafikfehler erscheinen keine, AA und AF sind aktiviert.
MB: Asrock Dual Sata2
CPU: 3200+@2200Mhz
Speicher: MDT 1GB DC

vielleicht die temparatur?
könnte aber auch am netzteil liegen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh