X1950Pro streifen in WoW

keevge

Neuling
Hallo,

Ich habe mir heut mal wieder Vista, allerdings nur den RC1 auf den PC gespielt..
dann hab ich mir Catalyst geladen.. da hat alles einwandfrei geklappt..
Nun, nach noch ein paar weiteren Installationen kam dann WoW an die Reihe..
Installiert, geupdatet..
Voller Vorfreude will ich mich dann ins spiel einklinken, und schon beim einloggen blitzen mir irgendwelche streifen durchs bild..
Ich weiß leider nicht genau, wie ich das Erklären soll.. aber ich denke ein paar werden sichs vorstellen können..

Meine Graka is ne GeCube :mad: X1950Pro 256mb..

an was kann das liegen?
Ich finde leider keinen anderen Treiber dafür..

MfG keevge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattest du das mit nem anderen win vorher nicht ?

Test mal nen anderes Game am besten oder mit ati tool auf standard.

Gruß

soo..
habs gerade mal bei css probiert..
genau so fehler.. is n bissel wie wallhack oder sowas, man sieht manchmal durch "blinkende" Wände..
Echt ungeeignet zum zocken.. da rennst gegen ne Wand, alle denken sich der hat nen schaden.. und du siehst se net mal^^

Mit ATI Tool hab ichs probiert, allerdings gibts dass für Vista noch nicht.. und somit hat sich Windows beim klick auf den "default" button aufgehangen...

Was gäbe es für möglichkeiten, woran es liegt?

MfG

keevge

Prob wird sein dass du nicht ausschließen kannst dass dein Win einfach noch zu verbugged ist ;).

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh