X1950XT(256MB) nach zwei NT immernoch Fehler

TheNeo1

Neuling
Und zwar Folgendes: Ich habe mir nun die obrige Kart zugelegt und sie voller Freude in meinen PC eingebaut. Es kam folgender Fehlerton: 1xlang 2xkurz. Ich habe mir natürlich gedacht, dass mein Netzteil mit den 350W viel zu schwach ist und mir danach ein neues geholt. Ein 500W NT mit 20A auf der 12V-Leitung. Gleich wieder alles eingebaut, nun kommt dieser Fehler immernoch :fire:
Mein restliches Sys brauch ich euch ja nicht mitgeben, da ich es auch schon ohne andere Teile (CD-Laufwerk) starten hab lassen ==> gleiches Probs. Ich habe sonst ein MSI K8N-Neo4 Plati. Bei dem Umfang der Grafikkarte war kein 6-poliger Stekcer mit bei, also habe ich meinen alten genommen von meiner x800gto². Wenn ich bei der x1950 den Stromstecker entferne, kommt der gleiche Fehler. Ein Merkmal: Am Steckerplatz des Stromes für die GraKa leuchtet in dem Fall ein rotes Lämpchen ( ^^ kann mir vorstellen, dass es für den fehlenden Strom da ist). Danach habe ich wieder Strom zugeschaltet und dieses Lämpchen geht nur kurz an und wieder aus. Jetzt ist eure Meinung gefragtm bzw eure Hilfe. Ich danke schon mal im voraus.

NeO™:hail:
Hinzugefügter Post:
^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh