X1950XTX Pixelfehler

Kill Man

Enthusiast
Hi!

Am Freitag kam meine lange ersehnte ASUS X1950XTX von ASUS. Kaum eingebaut sehe ich die ersten Pixelfehler (ich schätzte mal um die 100 Stück)

An was kann das liegen?? Die Temp ist auch bei 35°C, daran kann es also auch nicht liegen. Oder kommt es vor das defekte Grafikkarten verschickt werden???

Die Karte ist übrigends neu!!

MfG Kill Man

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt immer mal Karten die in den Verkauf gelangen und einen defekt haben. Kann durch Transport oder sonstiges passieren.
Kannst du vielleicht ein paar Screens von den Fehlern machen?

Morgen,

35° Grad ist aber sehr wenig..meine dümpelt ja so schon im 2D Modi bei 60° Grad mit Standart Kühler.

Einschicken tauschen.

Mfg Oliver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh