x1950xtx problem bei spielen

night of tune

Enthusiast
Also wenn ich zb. ein spiel starte was ziehmlich viel hardware braucht, dann stürzt es regelmäßig ab oder wie im fall von nfs carbon direkt nach dem start.

ich hatte auch schon mal das es abgestürzt ist nach so 30 minuten und das wenn ich es wieder gestartet hab einen speedbug hatte, ich bin doppelt so schnell gefahren in carbon ^^

keine überhitzung, normale taktung.

Woran kann es liegen? ist der treiber bzw. etwas anderes software technischen des problem?

system:

amd x2 4200
ocz ddr2-800 2x1024
x1950xtx
msi k9a platinum
nt: revoltec chromus II 500 W

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das kann durchaus sein aber sie funktioniert ja einwandfrei nur bei hardware fressenden games is ende. was kann das nur sein.

gerade bei nfs c haben die x1950 karten probleme(oder das spiel mit den karten*g*) mal den c. 6.11 benutzt?

gerade bei nfs c haben die x1950 karten probleme(oder das spiel mit den karten*g*) mal den c. 6.11 benutzt?

Komisch, dass es dann bei mir und meinem Kumpel problemlos läuft. Wieviel Ampere hat Dein NT auf der 12V Leitung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh