x1950xtx

systEEEEEEEEEm

Neuling
hey ich hab gelesen das ne hd2600xt sehr empfehlenswert ist für nen htpc ich hab aber noch eine x1950xtx is die genauso gut für nen htpc oder welche einschränkungen hab ich dann mit der xtx ich benutz den htpc eigentlich nur zum fersehgucken file gucken und bisschen internet surefn

helft mir mal bitte ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yo es geht aber auch um hdtv filme oder sowas ich schau das ganze halt mit nem beamer ;) von was hängt denn das ab ob ich hdtv schaun kann oder nicht?

yo es geht aber auch um hdtv filme oder sowas ich schau das ganze halt mit nem beamer ;) von was hängt denn das ab ob ich hdtv schaun kann oder nicht?

Die neuen Karten (x2400/2600) haben eine *deutlich* wirkungsvollere Beschleunigung/Unterstützung für VC-1/H.264 als die "alten" x1900/etc., auch wenn das damals mal Top GraKas waren, bezog sich das immer nur auf die SPieleleistung und *nicht* auf die HD Beschleunigung. Sprich eine billige 50 Euro 2400er steckt Deine x1950 locker in die Tasche (2-3x so schnell) in Bezug auf die HD Beschleunigung.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Also ich würde auf jeden fall ne HD 2600XT empfehlen. Damit hat man extrem niedrige CPU belastungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh