Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rodkracht schrieb:Ich werde mir demnächst einen AMD Athlon X2 4400+ kaufen und würde gerne wissen welches Mainboard und welche Kühlung hier für ocen infrage kommen. Habe bisher keinerlei Erfahrung mit dem Thema Overclocking.
Rodkracht schrieb:Mal langsam, DDR-500 mit den Latenzen gibt es nur als 2 x 512;B und AMD 64 verträgt ja bekanntermaßen keine 4, also wäre ich dauerhaft auf 1024mb beschränkt. Kannst du mal einen Link zu dem G.SKill zeug posten?
Da steht was von Übergröße dabei; in welcher Dimension ist es denn größer als normal ?ballater schrieb:
Wenn Du noch etwas warten kannst, ist das nF4 SLI-DR Expert von DFI zu empfehlen, das so Ende des Monats kommen soll und diverse Verbesserungen für X2-OC, LL-RAM und WaKü des Chipsatzes bringt. Allerdings sind die MOSFETs für die CPU darauf nicht mehr so einfach mit Wasser zu kühlen (werden aber durch die zusätzliche Phase auch nicht mehr so heiß).Rodkracht schrieb:Das Board werde ich wahrscheinlich nehmen
Powersurge schrieb:Da steht was von Übergröße dabei; in welcher Dimension ist es denn größer als normal ?
Ähm, ja, so stand das da wohl.... Aber in welcher Richtung ?ballater schrieb:ist größer als normal
Rodkracht schrieb:Also der RAM kommt für mich nicht in Frage da ich später definitiv auf 2Gb erweitern will. Das Board werde ich wahrscheinlich nehmen, aber als Netzteil ein neues Enermax Liberty, die Wakü hätte ich auch gerne separat gekauft da ich mich bereits für ein Modding Case ohne entschieden habe, gibt es ein Komplett-Kit das meinen Anforderungen entspricht? Muss nicht so extrem sein, ich will nur auf 2500-2600Mhz takten.
Powersurge schrieb:Ähm, ja, so stand das da wohl.... Aber in welcher Richtung ?
Rodkracht schrieb:Jo die hatte ich auch im Auge, reicht die 140€-version?