X2 3800+ EE Kühler Silverstone GD05B/GD04B

ROB87

Enthusiast
Hi,

wie der Titel sagt suche ich ein CPU-Kühler für dem X2 3800+(AM2) der ins GD05B und das , sodass mein 19cm langes Blueray LW auch noch reinpasst ;)

Dachte an Silverstone SST-NT01-E.

Hat den schon jmd drin?

Unter dem LW hab ich noch 8,5cm platz für einen anderen CPU-Kühler (von der Bodenplatte).

bis max 50€

Danke im vorraus ROB!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8,5cm von welcher Bodenplatte? Gehäuseboden?
Wäre es möglich die Höhenangabe mindestens ab Oberkant Mobo, wenn nicht gleich CPU zu machen?

Mach mal einen Thread im Marktplatz auf, und verlinke die Verkaufezeile dorthin, bevor ein Moderator unfreundlich wird.

Mobo oberkannte= 7,5 cm

btw: VK-Zeile is schon ewig drin .. werd sie rausnehmen^^

Da passt sowohl der normale Scythe Shuriken wie auch der Big Shuriken rein.
Ich würde da den Big Shuriken nehmen. Der ist noch etwas flacher als der Shruiken und kühlt dank seines 12cm Lüfter, noch die Southbrige usw, des Mainboards mit.

Gruß
g.m

mal schaun was der geldbautel sagt GROSSES thx erstmal :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh