X2 3800+ mit MSI K9N ultra vers2 übertakten

Ghost82

Neuling
Hey leutz hier

bin seit heute neues mitglied in eurem Forum:hail: :hail: :hail:
da ich dringent hilfe:confused: brauch soll aber nich heissen das ich wenn ich meine Antworten bekommen habe glei wieder weg bin!!!!
Werd mein bestes geben auch anderen zu helfen und erfahrungen mit hard- und software euch mitzuteilen!!!:wall: :wall:

Also jetzt zu meinem problem hab in vielen berichten aus eurem forum herraus lesen können das sich der X2 3800+ gut übertakten lässt ( so bis 2,8GHz) und man sich da nen bissl geld sparen kann, blß mein teil lässt sich bix max. 2,2GHz übertakten dann ist schluss, dann spinnt Vista und xp rum bzw kann es vorkommen das der garnicht erst hochfährt.

könnt ihr mir da zufälliger weise helfen wie ich denn höher und gleichzeitig stab bekomm???

das ihr nen kleinen überblick über mein sys bekommt ne kleinen aulistung:

CPU: X2 3800+
Board: Msi K9N ultra F2 AM2
RAM: 2x 1GB Corsair Value Select VS1GB667D2
GK: Ati 1650pro nicht die schnellste aber reicht
Festp: 2x Samsung 320GB SATA2
Rom: 2x LG DVD Brenner
Betriebssysteme Vista64 Ultimate + XP Prof

so das ist mein problem und mein Sys ich hoffe ihr könnt mir nen bissl helfen
im vorraus schon ma danke:hail: :hail:

MFG Ghost

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved: Solche Themen gehören in das Unterforum für das Übertakten von Prozessoren. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh