X2 3800+ OC-Tipps ...ausreizen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punisher

Banned
moin, habe noch nen x2 3800+ manchester @ Asus A8N SLI @ Sonic Tower und der läuft momentan bei 2x 2650. bekomme aber nie stabil 2700 hin geschweigedenn mehr. Jetzt meine frage wer vielleicht das selbe system noch hat und mir ein paar Bioseinstellungen nennen kann um da noch was rauszuholen?

HTLink = auf 3x
Ram teiler hab ich auf 200 ( also schon das niedrigste was geht )
Vcore auf 1.43V
FSB 265
Multi auf 10x

ram ist 2 x 1Gig Infineon PC3200

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sin die 1,43 volt denn reale spannung?? oder was sagt dir cpu-z?? wie siehts mit den temps aus?

Also ich hab auch die selbe CPU wie du und ein A8N-Sli Premium. meiner läuft auch auf 2x2,6 Ghz und habe ihn auch schon auf 2x2,75 Ghz gehabt aber stürzt immer ab.
siehe Bilder

So läuft er jetzt

2,75 GHZ absturz

würd mir gerne interessieren ob der noch höher geht

Hier gehts weiter, dafür braucht man keinen Einzelthread.

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh