X2 3800+ oder Opteron 165?

skillor

Neuling
Hi, was meint ihr welcher besser geht... alles unter Wakü, will mir dann auch RAM 2GB kaufen, kommt drauf an wie die gehen, die pretested von h-h-e @250 Samsung UCCC. Also was meint ihr?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
165er opti, ganz klar

mmn besser selektiert
mehr cache
selber preis (fast)

Wenn du die wahl hast, dann würde ich immer nen Opti (zumindest im moment) vorziehen.

dann würd ich auf jedenfall den Opti vorziehen.
wenn du den auf 2600 hochziehst haste immerhin einen FX60 der grade mal 1000€ kostet für 320€(nur das der multi halt nicht nach oben offen ist)

genau, auf jeden fall opti, weil der mehr power hat und der x2 3800+ nicht so gut ist in spielen.

Würd bei dieser Kombinatio auch den Opti vorziehen.
Außer du entscheidest dich doch für einen X2 4400+ ^^ :bigok:

MFg

naja, wenn du einen guten X2 3800+ erwischst so wie ich (siehe sig, habe ihn aber nicht auf max. Takt laufen!) kannst du den mit deine Wakü auch bis 3GHz jagen und der ist dann garantiert schneller als ein Opti 165 mit 2,6GHz!

Jo WENN ;)
Hab mir jez nen Opti 165 bestellt, mal gucken was geht, 2,6 bei 1,45 wären schon nett :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh