x2 4000+ oc!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plumberson

Neuling
Hi ich wollte mir nen günstigen 4000er mit 2048 l2 che zum ocen holen... da ich mal in die oc-liste geschaut habe und gesehen hab dass die alle um 2,9 bzw 3ghz warn würde ich mir den jetzt kaufen....

is das ok oder gibtz da nen besseren für den gleichen preis oder ein wenig teurer?? will den cpu ca auf 3ghz bringen...

greez

€: es is ein am2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab mir vor ner woche einen gekauft ... 4200+ x² Toledo Kern !
http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=,,110041354,,

Günstig und sau schnell der Versand. Und du kannst dir sicher sein, dass es auch wirklich ein Toledo ist XD Manche haben nämlich keinen Plan und schicken einfach irgend einen 4200+

ähm .. also ich bin im moment auf FSB 270 x 11,0 = 2970 Mhz und das mit einer geringen Vcore-erhöhung! Könnte sogar noch weniger Vcore geben glaub ich aber ich mach erstmal bis max. erreicht ist und dann Versuch ich mit weniger!

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

Achso hoffe du hast nen 939er Sockel xD

sry vergessen am2^^ naja wäre vll toll jmd konkretere angaben machen könnte aber danke @187nitro

Den AM2 Prozzi gibt es nicht mit 2 MB Cache, der hat nur 1 MB insgesamt.
Außerdem gibt es für deine Frage den AM2 Sammelthread.

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh