X2 4000+ Wann? und Infos gesucht

the_pi_man

Enthusiast
Hi,
Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach Infos zum X2 4000+ Also 2,0 GHz mit 2 x 1024 kB cache. Wenn man sich die derzeit verfügbaren CPU's anschaut, ist die "Lücke" doch offensichtlich. ist geplant eine solche CPU auf den markt zu bringen? Wenn ja, wann? Ich stehe vor dem Problem meinen P 4 1,8 (Socke 478) in Rente zuschicken und würde aus purer Lust gern einen Dualcore haben. Spiele sind für mich nebensächlich. Ich habe nur gedacht man könnte vielleicht noch so 100 Euro gegenüber dem 4400+ sparen.
Gruß Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der SuFu hätteste schon ein Ergenis bekommen, aber zu deiner Frage ja genau so ein 4000+ kommt, wann genau weiss wohl nur AMD, aber er kommt :)

Hatte wohl nicht die richtigen begriffe zum suchen - sorry!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh