x2 4200+ temps ?

KingArmy

Neuling
hi hab seit 2 tagen nen x2 4200+ ! Hab ihn mit auf 2.9ghz mit lukü laufen ! Bekomm aber temps von bis zu 65C ! Ich denke das ist zu viel oder was meint ihr ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist viel zu viel:eek:

beim AMD maximal 60°C....meine grenze liegt bei 55°C bei dauerbetrieb

vcore ist im bios bei 1.475 und cpuZ zeigt 1,5 . CPU Kühler ist der LEVICOM

*edit* Binmit dem takt auf 2.86 runter läuft jetzt schon eine stunde primestabil bei 58-60 C ! Ist aber schon noch ne menge holz !

Zuletzt bearbeitet:
Woah, schraub den auf vCore 1,45 (laut CPU-Z), alles andere is für die CPU einfach nur Folter xD

Also hab die CPu kühler schrauben nochmal nachzogen bin mit dem vcore etwas runter ! Dual CPU Burn in (10 min ) bringt core 1und 2 auf 48-50 C (schonmal besser) und CPU unter Everest zeigt er nur 40 C :S || 2.82ghz vcore 1.47 ! ich versuch mal auf 1.45 runter zu gehn !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh