X2 DualCore schon morgen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt wann die wirklich bei uns verfügbar sind und nicht wie der Venice der immer noch auf sich warten lässt :rolleyes:

Btw. es gibt doch schon 329382983 Threads zu amds dual core Prozis ^^

the inquirer...
naja die schreiben oft mist :d
aber wär ja cool wenns stimmen würde!!! ;)

@mRAC

Würd ich so nicht sagen. Im kern haben die eigentlich sehr oft richtig gelegen.

We`ll see...

Grüsse,

man wie ich mich schon freu ...
hoffentlich ist der amd dual core nun endlich beim Arbeiten unter WIN XP sprich Mutli Anwendungen so effizient wie ein intel HT.

ISt dies der Fall und sogar besser werde ich sofort mir einen AMD DUAL CORE 2,2 bzw 2,0 GHz kaufen >Preise denke ich mal werden selbst nach dem Release nicht höher als 2 -300 EUR sein und Board muss ich nicht kaufen da ich schon ein Sockel 939 habe :banana:

was meint ihr kann man heute abend bzw um 0 Uhr schon die ersten Benches online sehen ?
:)

Zuletzt bearbeitet:
jep, aber oft schreiben die viel scheiss drumrum, d.h. infos die nich so wirklich stimmen, und so is da au viel scheiss, d.h. man kann nur abwarten...

ist ja im prinzip nur ne vermutung
im prinzip is die ganze inquirer seite eine vermutung :d

myild schrieb:
man wie ich mich schon freu ...
hoffentlich ist der amd dual core nun endlich beim Arbeiten unter WIN XP sprich Mutli Anwendungen so effizient wie ein intel HT.

ISt dies der Fall und sogar besser werde ich sofort mir einen AMD DUAL CORE 2,2 bzw 2,0 GHz kaufen >Preise denke ich mal werden selbst nach dem Release nicht höher als 2 -300 EUR sein und Board muss ich nicht kaufen da ich schon ein Sockel 939 habe :banana:

was meint ihr kann man heute abend bzw um 0 Uhr schon die ersten Benches online sehen ?
:)

Genau wie ich.. ich werde mir auch gleich nen X2 holen, arbeite viel mit Photoshop und Cinema 4D, nebenbei gerne noch was anderes, da wäre sone DualCore CPU wirklich angenehm.

Wollte mir erst ne 2,7Ghz pretested CPU holen, aber da hol ich mir dann lieber nen DualCore @2,7Ghz.

mfg :)

Wer lesen kann hat mehr vom Leben. Steht ja in der Verlautbarung, dass die CPUs laut Plan, generell ab Juni verfügbar sein sollen.

garfield36 schrieb:
Wer lesen kann hat mehr vom Leben. Steht ja in der Verlautbarung, dass die CPUs laut Plan, generell ab Juni verfügbar sein sollen.

Ab Juni aber vermutlich noch später. Sieht man ja am Venice. In 5 Wochen wäre ja schon Juni.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh