Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[PN]Prophet schrieb:Bei ner CPU die mindestens 350€ kostet würde ich aber nicht wegen ein paar Grad auf die Garantie verzichten wollen![]()
ne man schmiert die wlp dann auf die festplatteResident1985 schrieb:Wie gesagt, obs was bringt ist die Frage.
Mal kurz nebenbei gefragt: wenn der IHS runter sit, wird die WLP dann auf die DIE geschmiert und dann darauf der Kühler, wie beim XP also?
twoPhases schrieb:ne man schmiert die wlp dann auf die festplatte![]()
CharlieB schrieb:nicht ärgern,
manche Kinder verstehn den Sinn des Forums nicht ...
also
ich mach die WLP immer hauchdünn aufs Die,
die Pentium Ms haben nämlich auch keinen HS
CB
Resident1985 schrieb:Mein Herzlichen Glückwunsch, Kollege! Bist anscheinend nicht in der Lage ne Antwort zu geben, die sich vernünftig anhört. Ich stellte diese Frage weil ich mir nicht....
Ach vergiss es, ist mir schon wieder zu dumm.
irietical schrieb:Dumme Frage, dumme Antwort.![]()
i!!m@tic schrieb:warum ist die kappe wohl da drauf? wenn das ding ohne kühler bleiben würde, hätten die sich da was besseres überlegt!
Ich habe schon so ziemlich alles geköpft, was es an Athlon64 gab. Guckst Du hier:J.R. schrieb:ist es möglich/zu empfehlen, änlich wie beim "normalen" A64, die Schutzkappe abzunehmen, um damit bessere Kühlung zu erreichen?
Gibts dazu irgendwo Informationen?
Ich habe selbst schon bis 700€ Prozzis geköpft und auch schon 'nen X2 4800+ für seinerzeit 900€ für jemanden. Alles kein Thema, wenn man Ahnung + Erfahrung hat. Nervosität ist was für n00bs.Albatroner schrieb:Mal was anderes: Wie fühlt man sich, wenn man an einem 400 Euro Prozzi rumschneidet?
Schon nervös, oder?
CharlieB schrieb:hast aber in der Schule nicht besonders aufgepasst ....
Der IHS ist ausschliesslich zum mechanischen Schutz des DIE drauf,
und für nix anderes.
Und "oben ohne" ist immer cooler![]()
CB